Lady werden – Lady sein

Lady werden

Mitglied bei Ladies‘ Circle 15 München kann jede Frau unter 40 Jahre werden, die sich mit den Zielen und Idealen von LC identifiziert und in die Gemeinschaft von LC 15 passt.

  • Du bist jünger als 40 Jahre?
  • Du möchtest Spaß haben und gutes tun?
  • Du willst durch Dein Engagement konkrete gemeinnützige Projekte unterstützen?
  • Du bist bereit Dich zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen?
  • Du möchtet deutschlandweit und international Kontakte zu gleichgesinnten Frauen?

Dann freuen wir uns auf Dich!

→ Hier geht es zum Kontaktformular

Lady sein – Darum bin ich bei LC 15

Anne, 42, Risikoprüferin

Anne
Ich bin gerne bei Ladies‘ Circle, weil es Spaß macht, mit all den anderen tollen Ladies Hilfsaktionen zu stemmen und gemeinsam Spaß zu haben. Außerdem finde ich die Reisemöglichkeiten super um national und international viele interessante Frauen kennenzulernen.
Zusammen können wir vieles erreichen.

Christine, 38, Manager Führungskräfteentwicklung

Christine
Ich bin bei Ladies Circle weil ich etwas zusammen mit anderen engagierten Frauen aufzubauen möchte. Die Ladies haben ihr Herz am rechten Fleck, uns treibt die gleiche Motivation, obwohl wir sehr unterschiedlich in unserem Hintergrund und Fähigkeiten sind. Mich motiviert und inspiriert es, unter Frauen zu sein, zusammen zu wachsen, zusammen etwas zu erleben, zu gestalten und dabei „Gutes“ zu tun.

Julia, 34, Marketing Managerin

Julia
Ich habe mich 2015 dem LC 15 angeschlossen, weil ich meine Freizeit sinnvoll gestalten und den Menschen, denen es in der heutigen Gesellschaft nicht so gut geht, solidarisch etwas zurückgeben möchte.
Wenn wir gemeinsam an einem Projekt arbeiten, kann man wirklich etwas bewegen. Das lerne ich bei den Ladies mit jeder Sitzung und das macht mich stolz. Wir alle sind mit Freude, Engagement und vor allem Spaß dabei, was unseren Kreis auch so besonders macht. Dabei treffen wir uns auf einer freundschaftlichen Ebene mit Respekt und Aufgeschlossenheit.