Rückblick: Das Jahr beginnt mit ganz viel Friendship!

Wir Ladies haben das Jahr entspannt angehen lassen und uns die ersten Monate viel Zeit für unsere Freundschaft genommen.

Ende Januar wurde wieder fleißig gebowlt! Niemand weiß, ob es mit rechten Dingen zugegangen ist, heimlich geübt wurde, oder ob die Tangent-Ladies über die Jahre einfach Mitleid mit uns bekommen haben – jedenfalls haben wir es dieses Mal endlich geschafft, den Pokal zurück zu erobern!

Ende Februar stand dann wieder die traditionelle Winterwanderung mit den Partnern und Familien an. Weil wir letztes Jahr wegen der Schneemassen nicht weit gekommen waren und weil es dort einfach wunderschön ist, fiel die Wahl erneut auf den Tegernsee. Zum Glück gab es dieses Mal keine Stürze, es sind auch alle Handgelenke heil geblieben!

Im März hat das traditionelle Fischessen des LC 15 stattgefunden. Dieses Jahr im Hechtsprung, es war wieder großartig. Einen Monat später hat eine liebe Lady zum gemeinsamen Spargelessen zu sich nach Haus eingeladen. Auch das wird eine neue Tradition werden. Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr!

Daneben gab es in kleinen Runden noch einige gemeinsame Skiausflüge, Kino-Abende und sonstige After-Work-Treffen.

Das zweite Halbjahr steht dafür jetzt ganz im Zeichen des Service! Wir stecken schon tief in den Planungen – lasst Euch überraschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.