Unser lokales Serviceprojekt FTZ – Eine Ära geht langsam zu Ende…

Der LC 15 unterstützte mit Leidenschaft seit 2014 das FrauenTherapieZentrum (FTZ) in München und dort speziell den Bereich der psychoonkologischen Beratung. Die Psychoonkologische Beratungsstelle des FTZ unterstützt Frauen mit oder nach einer Krebserkrankung und bietet auch Hilfe für deren Angehörige an, mit der Diagnose Krebs umzugehen.

Seit 2014 haben wir viele tolle Aktionen mit und für das FTZ durchgeführt. So waren wir beispielsweise mit Eseln wandern, haben ein Charity Konzert organisiert und viele Weihnachts- und Wiesnstände zu Gunsten krebskranker Frauen durchgeführt. Es war uns eine Freude und Ehre zugleich. Wir hatten viel Spass und haben uns mit unserem Serviceprojekt sehr wohl und verbunden gefühlt. Vielen Dank!!!

Im Kommenden Jahr wir es ein neues Serviceprojekt geben über welches wir hier bald berichten. Bis dahin bleibt uns nur Danke zu sagen, für die schöne Zeit mit dem FTZ. Auch in Zukunft werden wir hier bei Seminaren mit „hand on“ unterstützten und uns so nicht aus den Augen verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.